Hallo!
Wir sind Schwarzbunt-Grafikdesign

Kurz über Uns

Ich, Gesa Schmidt-Langhoff, habe nach dem Grafikdesign Studium an der Hamburger Kunstschule Alsterdamm und 20 Jahren Agentur- und Marketing-Erfahrung im Jahr 2009 mein eigenes Grafikdesign-Studio in Gartow eröffnet.

Mit Laura (Grafikdesignerin mit Spezialisierung auf Print und Text), Jan (Grafikdesigner Print und Digital, spezialisiert auf Animation), Sophie (Mediengestalterin und Social Media Managerin) und Malte (Programmierer, SEO und digitaler Alles-Wisser) habe ich ein kreatives und motiviertes Team um mich.

In dieser 5-köpfigen Crew können wir perfekt Kreativ-Techniken anwenden, uns befruchten und gegenseitig bei den anfallenden Jobs ergänzen und unterstützen.

Bloß nichts anbrennen lassen!

Das da war eine Ausnahme 🙂

Wir sind nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

Das da war eine Ausnahme 🙂

wir freuen uns von ihnen zu hören