Brauhaus am Lohberg / ETIKETTEN-DESIGN für Bier und Rum

Satte Farben in schmaler Banderole passend zur Saison und Sorte, mit grafischen Illustrationen zur Unterstützung des Namens, frisch und appetitlich. Einheitlicher Aufbau mit schlichtem Hintergrund in vornehmen Anthrazit verleiht dem Etikett eine edle Note, mit dem Erkennungszeichen des Hauses siegelförmig im Mittelpunkt. Elegant und doch bodenständig genug, denn es muss auch bleiben was es ist: Bier.

Weil die neuen Etiketten so gut ankamen, wurden sie gleich für die 2. Flaschengröße angepasst. Was eigentlich nur für die kleinen 3,3l Fläschchen gedacht war, gibt es nun auch auf den 1l-Flaschen.

 

Nicht nur das Bier erscheint optisch aufgewertet, auch ein edler Tropfen Rum sollte kostbar und hochwertig in Szene gesetzt werden. Dass er aus gleichem Hause stammt, ist durch das Antrazith unverkennbar, ebenso wie durch die Arbeit mit dem grafischen Element.